• Über uns
Das Team

Gertraud Hinterhölzl.Krispler ist Gründerin und Leiterin „ImZentrum“ Hinterhölzl-Seminare. Lebensberatung u.S. Energetik, Leitung der Ausbildung und Seminare.

Lebensberatung bedeutet für mich, dich in verschiedensten Problem- und Entscheidungs situationen ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Das ist meine Berufung und diese ist getragen von der Überzeugung, dass jeder Mensch ein riesiges Potential in sich trägt. In schwierigen Situationen neue Wege und Blickwinkel finden, deine Glaubenssätze und Prägungen überschreiben und eine erfüllende Lebenssituation zu schaffen, ist mir eine Freude.  Schwerpunkt meiner Arbeit in der Praxis ist die Unterstützung zur Bewältigung von Problemen und Krisensituationen. Unsere Seminare bringen Klarheit und tiefes Verständnis. Wenn du mit deiner Kraft in Verbindung bist, steht einem Wandel nichts mehr im Wege, um eine individuell passende Lösungen zu finden. Ich bin gerne unterstützend für dich da!

 

ghinterhölzl

Michael Hinterhölzl: Gründer und Leiter „ImZentrum“ Hinterhölzl-Seminare. Trainer. Masseur. Anwender Traditioneller Chinesischer Medizin. (TCM) Alchemist. Bauer.

Als ich vor über 25 Jahren mit der TCM in Berührung kam, nahm mein damaliges Leben als erfolgreicher und engagierter Heilmasseur einen ganz neuen Verlauf. Fasziniert von den Chancen, die TCM für die ganzheitliche Gesundheit bot, habe ich mich entschlossen, mich darin intensiv weiterzubilden. Meine Talente, heilerisch tätig zu sein und die Gabe, Energien zu spüren, wurden durch die jahrelange Tätigkeit in der systemischen Arbeit und im Laufe der Zeit immer stärker. Ich bin in der Lage Energiefelder aufzuspüren, durch Vertrauen und Liebe den Menschen Mut zu machen, Verstrickungen zu erkennen und aufzulösen, um frei zu werden für Ihr eigenes Leben. Heute unterstütze ich Menschen, durch die Transformation ihr Selbst zu finden, um über diesen Weg die Selbstheilung zu aktivieren.

michael_hinterhoelzl

Dr. Karoline Skorianz ist Zahnmedizinerin & Dr. Meinhard Vintler ist Allgemeinmediziner. Gesamte Vorträge über Anatomie, Organ/ Zahn-zugehörigkeit. 

Bereits vor tausenden Jahren wusste man über die Wichtigkeit der Zahngesundheit bescheid. Modelle wie z.B. die Meridianlehre in der tradionellen chinesischen Medizin erklären die Zusammenhänge. Wir bringen dieses Wissen in Kombination mit modernsten Methoden, und bieten Ihnen damit einzigartige Zusammenhänge.

VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN! Viele der von mir angebotenen Methoden können im Sinne einer Präventivmedizin verstanden werden, d.h. als vorbeugende Maßnahmen. Sie können sowohl zur Erhaltung des Gesundheitszustandes, als auch zur Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit und Wohlergehen eingesetzt werden.

Ärzte und Team
Hinterhölzl-Seminare
Logo
Enable registration in settings - general